fl-fotografie Willkommen in der Welt von Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Frank Langer, Wäschenbeuren
 Frank Langer  -  Fotografie aus Leidenschaft
Wer steht hinter der Kamera? Mein Name ist Frank Langer, Jahrgang 1959. Seit meiner frühesten Jugend gehört die Fotografie zu meinem Leben. Angefangen hat alles mit der Sportfotografie. Heute widme ich mich hauptsächlich der Darstellung von Personen.  in meinen Fotos. Dabei bin ich in den Bereichen der Porträt-, Hochzeits-, Familien-, Kinder- und Aktfotografie unterwegs. Meine erste Kamera ware eine Praktica LTL2. Derzeit nutze ich die Profi Technik aus dem Hause Nikon. Seit 10 Jahren arbeite ich mit eigenem Fotostudio in 73550 Waldstetten (Nähe Schwäbisch Gmünd).
Auf diesen Seiten möchte ich einen Teil meiner Arbeiten vorstellen. Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Gerne freue ich mich über eine Resonanz und vielleicht sehen wir uns auch einmal zu einem Shooting im Studio, on location oder outdoor.