fl-fotografie Willkommen in der Welt von Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Frank Langer, Wäschenbeuren
 Frank Langer  -  Fotografie aus Leidenschaft
Das Fotostudio  ist ca. 65 m² groß. Hier sind viele Möglichkeiten für die Shootinggestaltung vorhanden. Dazu kommt ein separater Raum zum Umkleiden und Schmiken. Natürlich sind auch die sanitären Einrichtungen vorhanden. Als Ausrüstung steht eine umfangreiche Studioblitzanlage  mit den verschiedensten Lichtformern und Hintergründen zur Verfügung. Requisiten sind in großer  Zahl vorhanden und werden ständig erweitert. Eine Windmaschine sorgt bei Bedarf für schöne Effekte. Die Fotos können bereits während der Shootingpausen am PC betrachtet werden. Durch kreative Lichtführung, Einsatz von Accessoires habe ich die Möglichkeit die Fotos so zu gestalten, das sie zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Ein Shooting ist für mich Teamwork.